Kommentare: 26
  • #26

    Shannon (Sonntag, 10 September 2017 17:51)

    Hallo , ihr habt es sehr rosalich gemüdlich hier alles passt gut zusammen.
    Auf einen netten Besuch unter

    http://unsere-tiere.bplaced.net

    würden wir uns sehr freuen .
    Wir haben Gästebuch sowie eine Linkliste.
    Auch auf eine Partnerschaft würden wir uns freuen.

    lg. Shannon

  • #25

    Jutta (Samstag, 08 November 2014 16:40)

    Hallo Steffi! Bin über einen Link bei den "Wirbellotsen" zu Dir gekommen. Sehr schöne Seite mit vielen tollen Fotos und Info´s. Super gemacht! Da bekommt man direkt Lust auf "Meer..." Bin eigentlich auf der "Süßwasserseite".
    Aber wer weiß, Lust hätte ich schon, nur der Platz ist ganz schön knapp, naja und meine 5 AQ und 3 techniklose Gläser + Hund und Katze brauchen jetzt schon ein gutes Zeitmanagement. Und arbeiten, um sich seine Hobbys leisten zu können muss man ja auch noch. Falls Du mal Lust hast, einen digitalen Ausflug nach Norwegen zu machen, dann besuch doch mal meine HP.
    Herzliche Grüße von
    Jutta!

  • #24

    Ronny Brähmig (Donnerstag, 06 November 2014 16:35)

    Meine Liebe Steffi.Ich liebe deine Seite. Mach so weiter.Wirklich klasse!

  • #23

    Harald (Mittwoch, 17 September 2014 08:24)

    Hallo Steffi

    Das neue Design gefällt mir sehr gut. Fotos und Text wie immer sehr spannend.

    Viele Grüße

    Harald

  • #22

    Henning (Dienstag, 16 September 2014 20:46)

    Hallo Steffi
    Deine neue Aufmachung gefällt mir sehr gut.
    Muss mich da auch mal an die neuen Moderne Designs machen 

    Liebe Grüsse
    Henning

  • #21

    Joachim (Freitag, 10 Januar 2014 18:54)

    Sehr schöne Seite mit guten Informationen

  • #20

    Wolfgang Lehmann (Sonntag, 02 Juni 2013 22:25)

    Eine faszinierende Welt hast Du Dir geschaffen. Die Artenvielfalt ist schon erstaunlich.
    Und alles in fantastischen Fotos präsentiert. Klasse!

    viele Grüße vom Niederrhein
    Wolfgang

  • #19

    Nina Zegar (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:59)

    würde gerne banner tauschen, finde deine seite echt gut

  • #18

    Nina Zegar (Freitag, 17 Mai 2013 12:24)

    Wunderschöne Homepage gefällt mir sehr gut, wenn du magst kannst du micj ja mal besuchen, vorab habe noch nicht so viele Bilder.
    Wenn du magst können wir link tauschen

  • #17

    Michi (Montag, 15 April 2013 02:14)

    Klasse Homepage.
    Das Unterwasserwelt - Forum Team
    wünscht Euch noch viel Spaß und würde sich über einen Besuch von Euch freuen.

  • #16

    doppelpunkt-deluxe (Montag, 11 März 2013 18:15)

    Auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich auch hierher gekommen...
    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich mich deshalb verewigen...

    Ich freu' mich riesig über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #15

    Uschi (Montag, 04 März 2013 18:52)

    Hi Steffi,


    sehr schöne Fotos hast Du hier auf Deiner HP.

    Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Zuchten.

    Viele Grüße
    Uschi

  • #14

    Gabi (Donnerstag, 07 Februar 2013 23:53)

    wow!!! eine tolle Seite, professionelle Bilder und Videos, unglaublich!
    lg

  • #13

    Peter (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:24)

    Hallo liebe Stefanie

    danke für den Link auf diese Seite.
    Mega - Hammermäßige schöne Bilder, Respekt!
    Die ganze Seite ist wirklich sehr sehr klasse gemacht.

    LG

    Peter

  • #12

    Heidi/Jagdschlumpf (Mittwoch, 12 Dezember 2012 07:54)

    Hallo Steffi,
    auch ich bin heute Deinem Link gefolgt und freue mich so eine schöne und interessante HP gefunden zu haben. Geniale Bilder....Deine Thor-Zucht....auch wenn nur kleine Eerfolge...sei stolz darauf. Falls Du Kontakt zu jemanden zwecks Erfahrungsaustausch haben möchtest....melde Dich gerne via PN bei mir.
    Grüße
    Heidi

  • #11

    Thomas Wiehe (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:03)

    Hallo Steffi,

    jetzt kann ich mir hier eintragen und ich tue es sehr gerne. Ich wußte nicht das es auch so schöne Salzwasser Garnelen gibt. Deine Bilder dazu sind echt der Hammer.

    Lg. Thomas

  • #10

    Susanne (Montag, 10 September 2012 12:13)

    Hallo Steffi,
    die Seite sieht toll aus, es macht einfach Freude die wunderschönen Fotos anzuschauen :) .
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #9

    Harald (Sonntag, 29 Juli 2012 19:50)

    Hallo Stef

    Top Seite. Die Fotos sind wie immer der Hammer.

    Lieben Gruß

    Harald

  • #8

    Achim (Sonntag, 29 Juli 2012 16:40)

    Hallo Stef,
    da hat der Henning (wie fast immer ;) ) recht; schöne Seite ist dir gelungen; weiter so!
    Gruß
    Achim

  • #7

    Henning (Sonntag, 29 Juli 2012 16:14)

    Hallo Steffi
    Eine schöne HP ist dir hier geglückt :-)

    Grüsse Henning

  • #6

    Uwe Mattern (Samstag, 28 Juli 2012 12:32)

    Hi Steffi,

    ist ja sehr interessant was es in so schön gemachten Aquarien zu entdecken gibt.

    Gruß

    Uwe

  • #5

    Kerstin/Sammywuff (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:32)

    Hallo Steffi,

    bin Deinem Link auch direkt gefolgt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Wahnsinns-Fotos! KlasseHP-Auftakt! WEiter so!

    LG
    Kerstin

  • #4

    Regina/reggi0815 (Dienstag, 24 Juli 2012 12:16)

    huhu Steffi,
    deine Fotos sind ja echt der Hammer, alle !!!
    Ich wusste gar nicht das es sowas gibt wie Trauben und Blasenalgen :-)
    auch die Tierchen wie die Hohlkreuzgarnele oder die Krebse, einfach umwerfend,
    Klasse HP mach weiter so
    LG Regina

  • #3

    Susanne (Montag, 23 Juli 2012 18:32)

    Hallo Stefanie, die Seite ist wirklich sehr schön geworden. Die werde ich mir gleich zu meinen Favoriten packen, damit ich keine neuen Einträge versäume.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #2

    Yvonne Schwed (Montag, 23 Juli 2012 16:20)

    Hallo Steffi,
    eine super schöne Seite hast Du aufgebaut, wirklich toll.
    Werde mich jetzt im Stuhl zurück lehnen und Deine Bilder genießen
    Liebe Grüße auch an Deine Vierbeiner
    Yve

  • #1

    Martina (Montag, 23 Juli 2012 12:55)

    Hallo Steffi, vielen Dank für den Link zu Deiner wunderbaren Seite. Ich sitze jetzt schon einen ganze Weile und blättere durch die Fotografien und freu mich wie ein Kind über die ganzen tollen Spezies, die du hier zusammen getragen und wundervoll abgelichtet hast. Ganz bestimmt schau ich jetzt öfters vorbei! Liebe Grüsse und dicke Knuddler an die zwei Nasen, Martina